Anfänger

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!

Auch unsere Olympiasieger Thomas Reineck, Olaf Winter und Tomasz Wylenzek haben mal klein angefangen!!
Seit einigen Jahren gibt es auch bei uns eine Nachwuchsgruppe.

Photo 01

Marcel Böhm, Christoph Steinkamp, Lena Bachmann und Katharina Groll bringen den Anfängern mit viel Geduld und Spaß das Paddeln bei.

Photo 02

Die Anfänger trainieren dreimal in der Woche. Solange das Wetter es zulässt findet das Training auf dem See statt. Im Winter ist die Gruppe in der Turnhalle. Dort werden Kondition und Geschicklichkeit geschult, aber natürlich kommen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Unsere Kleinsten sind zwischen 9 – 12 Jahren alt und sind in diesem Jahr schon sehr erfolgreich auf einigen Regatten unterwegs gewesen.

Photo 03

Neueinsteiger haben bei uns zwischen den Oster- und Sommerferien die Möglichkeit das Paddeln zu erlernen.

Wer Lust und Laune bekommen hat, meldet sich einfach unter folgender e-mail-adresse und wir vereinbaren einen Termin:

info@kg-essen.de

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau