Home

Drei Weltcup-Siege sowie Silber und Bronze für KGE-Asse

Drei Weltcup-Siege sowie Silber und Bronze für KGE-Asse

Die deutsche Kanu-Flotte mit fünf KGEern fuhr auch beim Weltcup in Kopenhagen in der Erfolgsspur; Hoff, Rendschmidt und Spenner traten mit Siegen, Hoff noch einmal mit Silber und Schmude sowie Kux mit Bronze die Heimreise an

...

Date: 2015-06-02
Mehr

Hoff und Rendschmidt qualifizieren sich mit Weltcup-Siegen für WM

Hoff und Rendschmidt qualifizieren sich mit Weltcup-Siegen für WM

Max Hoff im Einer und Max Rendschmidt mit Marcus Groß im Zweier bleiben weiterhin ungeschlagen und haben ihr WM-Ticket sicher; aber auch für den Vierer sind drei weitere KGEer im Rennen

...

Date: 2015-05-25
Mehr

Spenner Gewinner der zweiten Sichtung

Spenner Gewinner der zweiten Sichtung

Nach Hoff und Rendschmidt haben weitere KGEer Sprung in Nationalmannschaft geschafft Duisburg: Die nationale Sichtung des Deutschen Kanu-Verbandes ist gelaufen. Drei Wochen nach dem ersten Aufeinandertreffen der deutschen Kanu-Elite galt es an diesem Wochenende, seine...

Date: 2015-05-11
Mehr

EM-Gold und Silber für Max Hoff und Doppel-EM-Gold für Max Rendschmidt

EM-Gold und Silber für Max Hoff und Doppel-EM-Gold für Max Rendschmidt

KGE-Asse tragen maßgeblich zum Traumstart der deutsche Kanuflotte in die internationale Saison bei   Racice: „Es ist ein schönes, ein sonniges und auch ein erfolgreiches Wochenende“, konnte der Chef-Bundestrainer der deutschen Kanu-Flotte am Ende der...

Date: 2015-05-05
Mehr

Internationale Essener Kanuregatta ein Erfolg

Internationale Essener Kanuregatta ein Erfolg

KGE-Lokalmatadoren überzeugen auf Hausstrecke   Schon vor den letzten Finalrennen über 500m und 1.000m hatte Regattaleiter Olaf Schade eine positive Zwischenbilanz gezogen. Das Riesen-Kanu-Event war reibungslos über die Bühne gegangen und hatte spannende und hochkarätige...

Date: 2015-04-28
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau

 

HG Flyer