Home

Max Hoff fährt ersten Weltcupsieg ein

Max Hoff fährt ersten Weltcupsieg ein

Mailand: Für seinen ersten internationalen Einsatz zum Weltcup in Mailand hatte sich Max Hoff schon bei der ersten Sichtung vor drei Wochen qualifiziert. Eine Nominierung, die er eindrucksvoll mit einem Sieg im 1.000m-Einer rechtfertigte. Schon ab 500m konnte er lang wegfahren. Über eine...

Date: 2014-05-06
Mehr

Erfolgreiches Wochenende für KGE-Kanuten

Erfolgreiches Wochenende für KGE-Kanuten

Das war ein kompaktes und überaus spannendes Wochenende für die deutschen und Essener Renn-Kanuten. Mit zwei Schauplätzen: auf internationalem Parkett mit dem ersten Weltcup der Saison in Mailand/Italien und auf nationaler Ebene mit der abschließenden Sichtung des Deutschen...

Date: 2014-05-05
Mehr

Max Hoff für ersten Weltcup qualifiziert

Max Hoff für ersten Weltcup qualifiziert

Mit heiß umkämpften Entscheidungen auf der ersten von zwei Verbandssichtungen hatten die bundesdeutschen Rennkanuten am vergangenen Wochenende die Wettkampfsaison 2014 eingeläutet. Und anders als in den Vorjahren konnten sich bei diesem Event die besten Sportler, d. h. die Sieger...

Date: 2014-04-30
Mehr

Zweifacher Doppelsieg für Max und Max

Zweifacher Doppelsieg für Max und Max

Duisburg: Noch gehen zwar 120 Tage ins Land bis zu den Weltmeisterschaften in Moskau; der Kampf um die WM-Tickets aber hat bereits am vergangenen Wochenende begonnen. Auf der Duisburger Wedau gab sich die bundesdeutsche Kanu-Elite ein Stelldichein bei der ersten von zwei nationalen...

Date: 2014-04-14
Mehr

Saisonauftakt für Kanuten

Saisonauftakt für Kanuten

Erste Verbandssichtung steht an   Wie sich das Wetter am kommenden Wochenende präsentieren wird, bleibt abzuwarten. Eines aber wird sicher sein: es wird knistern in der Luft über der Duisburger Wedau. Spannung ist vorprogrammiert, denn die erste von zwei Verbandssichtungen...

Date: 2014-04-11
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau