Home

Paukenschlag von Max und Max Neun KGEer mit Chancen auf Nationalteams

Paukenschlag von Max und Max Neun KGEer mit Chancen auf Nationalteams

Duisburg: „Ich habe ein gutes Gefühl, dass alle bewährten Athleten ihre Leistung bringen und bin mal gespannt auf das Abschneiden des Nachwuchses“, war laut Chef-Bundestrainer Reiner Kießler Spannung vorprogrammiert bei der abschließenden Sichtung an diesem Wochenende auf...

Date: 2013-05-08
Mehr

Richtungsweisendes Kanu-Wochenende

Richtungsweisendes Kanu-Wochenende

Zu einem richtungsweisenden Wettkampf geht es von heute (Freitag) an für die deutschen Rennkanuten einmal mehr an die Duisburger Wedau, wo die zweite und abschließende nationale Sichtung des Deutschen Kanu-Verbandes ansteht. Am Ende des dreitägigen Events werden die Ranglisten...

Date: 2013-05-07
Mehr

Gute Halbzeitbilanz für KGE

Gute Halbzeitbilanz für KGE

Der erste Leistungstest liegt hinter den deutschen Kanuten. Am vergangenen Wochenende gab sich die deutsche Rennsport-Elite sowie die ambitionierte Nachwuchsgarde bei der ersten von zwei Verbandssichtungen ein spannungsgeladenes Stelldichein. Der Kampf um die begehrten Tickets zur...

Date: 2013-05-06
Mehr

Heim-WM lockt

Heim-WM lockt

Duisburg ruft: und das, wenn es optimal läuft, in diesem Jahr für die Rennkanuten gleich dreifach. Da steht zum offiziellen Saisonbeginn an diesen Wochenende die erste Sichtung des Deutschen Kanu-Verbandes an, die in drei Wochen an selber Stelle ihren Abschluss findet. Und Ende...

Date: 2013-05-05
Mehr

Daumen hoch für Essener Regatta und KGE-Flotte

Daumen hoch für Essener Regatta und KGE-Flotte

Daumen hoch“ – schien rückblickend die Geste von Jonas Ems in einem der ersten Finals der Essener Frühjahrsregatta schon Symbolcharakter zu haben. Er siegte im 200m-Einerkajak vor Joshua Kröck und David Schmude und absolvierte so auch einen gelungenen Test für die zweite...

Date: 2013-05-04
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau

 

HG Flyer