Home

Von Rio über Frankfurt nach Brandenburg

Von Rio über Frankfurt nach Brandenburg

Im direkten Anschluss an die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro stehen ab heute (Donnerstag) in Brandenburg die Deutschen Kanurennsport-Meisterschaften auf dem Programm – und nahezu alle Olympiateilnehmer sind dabei. Auch Max Hoff und Max Rendschmidt   Brandenburg: Nun...

Date: 2016-08-25
Mehr

Vierer-Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff

Vierer-Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff

Im letzten Finale der olympischen Kanurennen gab es in Rio noch einmal Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff im 1.000m-Viererkajak   Was für ein Olympia-Tag, was für eine Medaillen-Show der Kanuten. Zwei Gold, eine Silber- und eine Bronzemedaille fischten sie am Samstag...

Date: 2016-08-22
Mehr

Olympia-Gold für Max Rendschmidt und Marcus Groß

Olympia-Gold für Max Rendschmidt und Marcus Groß

In einem souveränen, aber auch überaus spannenden Rennen sind der KGEer Max Rendschmidt und Marcus Groß (Berlin) im 1.000m-Zweierkajak Olympiasieger geworden   Sie haben es tatsächlich geschafft. Nach genau 3.10,781 Minuten war es perfekt – und Max Rendschmidt mit...

Date: 2016-08-19
Mehr

no photo

Max Hoff im Pech und siebter im Einer

Max Hoff stand das Glück in der Lagoa-Bucht von Rio nicht zur Seite. Im 1.000m-Einer verfehlte er die Medaillenränge und wurde siebter   Es hat nicht sollen sein. Der Traum von einer weiteren Olympiamedaille, der ganz große Traum von Gold im 1.000m-Einer hat sich für Max...

Date: 2016-08-17
Mehr

Max Hoff: Im Ziel möglichst vorne sein

Max Hoff: Im Ziel möglichst vorne sein

Max Hoff steht in Rio vor seinen dritten Olympischen Spielen und hat sich schon damit einen Kindertraum erfüllt. Der nun getoppt werden kann durch Edelmetall.   Irgendwann saß Max Hoff als kleiner Steppke vor dem Fernseher und dachte „bei Olympischen Spielen an den Start...

Date: 2016-08-11
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau