Home

Bronze wie Gold

Bronze wie Gold

Brandenburg: Bei den abschließenden Langstreckenrennen der diesjährigen Deutschen kanu-Meisterschaften ging es in der Gluthitze von Brandenburg auch auf dem Wasser noch einmal heiß her. Kräftig mitmischen konnten dabei auch die KGE-Kanuten, die noch einmal vier Titel,...

Date: 2012-08-22
Mehr

Titelsammlung für KGE

Titelsammlung für KGE

Brandenburg: „Voll raus, voll durch und voll zu Ende gefahren“, kommentierte Torben Fröse kurz und bündig den Ausgang des Klassikers am Ende der Meisterschaftsfinals auf dem Brandenburger Beetzsee: dem 1.000m-Viererkajak. Und dabei war das, was der Schlagmann des...

Date: 2012-08-21
Mehr

500m-Titel für Hoff, Silber für Kowald

500m-Titel für Hoff, Silber für Kowald

Brandenburg: Einen gelungenen Einstand legten die Kanuten der KG Essen bei den ersten Finals der Deutschen Meisterschaften auf dem Brandenburger Beetzsee hin. Max Hoff wurde im 500m-Einer seiner Mitfavoritenstellung gerecht und wurde Deutscher Meister. Nur kurz zuvor...

Date: 2012-08-19
Mehr

Artikel zu den olympischen Spielen

Artikel zu den olympischen Spielen

Die Zeitungsartikel zu den olympischen Spielen, sind ab sofort auf Seite 2 zu finden.

Date: 2012-08-11


Olympia-Enttäuschung bei Jonas Ems

Olympia-Enttäuschung bei Jonas Ems

„Wir sind hier her gekommen, um um eine Medaille zu fahren. Verständlich, dass wir nun enttäuscht sind“, brachte es Sprint-Bundestrainer Clemes Parmann auf den Punkt. Nach exakt 35.507 Sekunden war es auf dem Dorney Lake gelaufen; das Olympiafinale von Jonas Ems im...

Date: 2012-08-10
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau

 

HG Flyer