Home

Nach der WM

Nach der WM

Da die WM nun vorbei ist wurde das WM-Tagebuch um Plat zu sparen von der Startseite verbannt, wer es sich dennoch einmal angucken möchte kann dies unter "FOTOS" tun.   NEU! Unter "FOTOS" ist jetzt das Fotoalbum SZEGED 2011 sowie ein Zeitungsartikel und eine WAZ...

Date: 2011-08-22


Max Hoff steht im WM-Finale(von Ute Freise)

Max Hoff steht im WM-Finale(von Ute Freise)

„Canoe Kayak Rock & Roll“ lautet das Motto der diesjährigen Kanu-Weltmeisterschaften in Szeged/Ungarn. Und so richtig rocken ließen es die Veranstalter schon bei der bombastischen Eröffnungsveranstaltung vor dem Dom der ungarischen Hauptstadt, die übrigens über 10.000 Zuschauer life...

Date: 2011-08-19
Mehr

Termine aktualisiert

Termine aktualisiert

Die Terminliste ist nun aktualisiert. Alle wichtigen KGE-Termine bis zum Jahresende findet ihr hier: http://kg-essen.de/Termine

Date: 2011-08-15


Neue Disziplin für Anna Kowald: Interviews

Neue Disziplin für Anna Kowald: Interviews

Von Argentinien bis Venezuela hatten am vergangenen Wochenende die Aktiven und Fans aus 64 Nationen bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Brandenburg am Beetzsee für erstklassige Leistungen und eine tolle Stimmung gesorgt. Und da passte es bestens ins Bild, dass gerade im letzten...

Date: 2011-08-02
Mehr

Anna Kowald im WM-Glück KGEerin gewinnt WM-Gold und Bronze

Anna Kowald im WM-Glück KGEerin gewinnt WM-Gold und Bronze

Wolken verhangener Himmel, Nieselregen und Schauer im Wechsel – eigentlich Bedingungen für ein Stimmungstief. Nicht aber so in Brandenburg am Beetzsee. Hier war bei den Junioren-Weltmeisterschaften die Stimmung blendend und tausende von Zuschauern sorgten mit Anfeuerungen, la Ola-Wellen,...

Date: 2011-08-01
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau