Home

Wylenzek überrascht in Vichy mit Silber über 1.000m

Wylenzek überrascht in Vichy mit Silber über 1.000m

Die Bedingungen waren nicht die besten beim Weltcupauftakt im französischen Vichy: kaltes Wetter, Strömung in der Strecke, teils fehlende elektronische Startanlage und streckenweise „Wildwasserbedingungen“, wie Chef-Bundestrainer Reiner Kießler es...

Date: 2010-05-18
Mehr

Erfolgreiches Wochenende für KGE-Kanuten

Erfolgreiches Wochenende für KGE-Kanuten

Auf gleich zwei Regatten waren die Aktiven der KG Essen am Wochenende äußerst erfolgreich vertreten. Für die Leistungsklasse und Junioren ging es zur internationalen Einladungsregatta nach Gent/Belgien, während der Nachwuchs der Schüler- und Jugendklasse in Hamm an den Start ging....

Date: 2010-05-17
Mehr

Wylenzek überrascht als zweiter über 500m; drei KGEer für Vichy nominiert; Junioren-Duo topp

Wylenzek überrascht als zweiter über 500m; drei KGEer für Vichy nominiert; Junioren-Duo topp

Am Ende der abschließenden Verbandssichtung und Deutschen Einermeisterschaft an der Duisburger Wedau war Rechnen und Auswerten angesagt, bis erste Ranglisten erstellt waren und die Mannschaft für den schon am kommenden Wochenende stattfindenden Weltcup in Vichy benannt wurde. Danach stehen...

Date: 2010-05-10
Mehr

Ems fährt mit perfektem Rennen zum Titel; Wylenzek jubelt über Bronze

Ems fährt mit perfektem Rennen zum Titel; Wylenzek jubelt über Bronze

„Eigentlich ein Tag zum Gewinnen“, hatte Jonas Ems am frühen Samstagmorgen eine Stunde vor dem 200m-DM-Finale beim Einfahren gedacht. Direkt beim Aufstehen fühlte er sich „bombenfit“, keine Spur von Müdigkeit. Und es sollte tatsächlich sein Tag werden bei der zweiten Verbandssichtung...

Date: 2010-05-09
Mehr

no photo

Internationale Frühjahrsregatta auf dem Baldeney-See

http://www.wdr.de/tv/sport_aktuell/sendungsbeitraege/2010/2404/kanu.jsp

Date: 2010-04-24


Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau