Home

Landestitel in Serie für KGE

Landestitel in Serie für KGE

Auch ohne ihre ganz großen Leistungsträger wusste die KGE-Flotte bei den NRW-Landesmeisterschaften auf dem Fühlinger See von Köln zu überzeugen.

 

Köln: Am Ende der diesjährigen Landesmeisterschaften gab es im Kanu-Lager der KG Essen überaus...

Date: 2017-06-20
Mehr

Max Hoff löst WM-Ticket; Rendschmidt siegt erneut

Max Hoff löst WM-Ticket; Rendschmidt siegt erneut

Nur eine Woche nach dem Weltcup in Ungarn zeigte sich die deutsche Flotte und die Essener Kanuten deutlich verbessert

 

Belgrad: Nur eine Woche nach dem Weltcup in Szeged/Ungarn war an diesem Wochenende Belgrad/Serbien die nächste Weltcup-Station. Und...

Date: 2017-06-06
Mehr

KGE-Nachwuchs überzeugt in Piestany – Svenja Hardy überragend

KGE-Nachwuchs überzeugt in Piestany – Svenja Hardy überragend

Auf der internationalen Junioren- und U23-Regatta in Piestanie/Slowakei konnten die KGE-Nachwuchskanuten im deutschen Team überzeugen. Erfolgreichste Teilnehmerin der gesamten Regatta war Svenja Hard

 

Piestany: Während die A-Mannschaft des Deutschen...

Date: 2017-05-31
Mehr

Vierer-Sieg und Weltcup-Überraschungen

Vierer-Sieg und Weltcup-Überraschungen

Beim Weltcup im ungarischen Szeged gab es so mansche Überraschungen für das deutsche Team und auch die Essener Teilnehmer. Vollauf überzeugen konnte Max Rendschmidt zum Abschluss mit einem Vierersieg

 

Szeged: Das Positive vorneweg. Max Rendschmidt kann...

Date: 2017-05-30
Mehr

Zwölf KGEer international dabei

Zwölf KGEer international dabei

Bei den beiden Sichtungen des Deutschen Kanu-Verbandes hatten die KGE-Kanuten mit guten Leistungen aufwarten können, was nun mit den Nominierungen für die Nationalmannschaften belohnt wurde   Die beiden nationalen Sichtungen vor zwei Wochen und am vergangenen...

Date: 2017-05-12
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau

 

HG Flyer