Home

Auszeichnung für Max Rendschmidt

Auszeichnung für Max Rendschmidt

Eine hohe Auszeichnung konnte Max Rendschmidt in Kienbaum von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Empfang nehmen

 

Bei den Europameisterschaften vor einer Woche in Plovdiv/Bulgarien musste Max Rendschmidt krankheitsbedingt passen, beim traditionellen Sommerfest...

Date: 2017-07-25
Mehr

Hoff gewinnt EM-Gold auch auf Langstrecke

Hoff gewinnt EM-Gold auch auf Langstrecke

Nachdem er schon im 1.000m-Zweierkajak mit Marcus Gross (Berlin) Europameister wurde, legte Max Hoff noch einmal nach und gewann auch im 5.000m-Einer

 

Plovdiv: War das eine Europameisterschaft. Nicht nur für den Deutschen Kanu-Verband, der die Rückreise...

Date: 2017-07-19
Mehr

Max Hoff Europameister

Max Hoff Europameister

Nach der ersten Hiobsbotschaft und dem krankheitsbedingten Ausfall von Max Rendschmidt konnte Max Hoff bei den Europameisterschaften in Plovdiv/Bulgarien mit seinem Berliner Partner Marcus Groß im 1.000m-Zweierkajek Europameister werden

 

„Vom C-Finale beim...

Date: 2017-07-17
Mehr

Bronze für Philipp Hardy bei Junioren-EM

Bronze für Philipp Hardy bei Junioren-EM

Bei den Junioren- und U23-Europameisterschaften in Belgrad/Serbien zählte KGE-Junior Philipp Hardy zu den positiven Überraschungen des DKV; Jack Gries und Svenja Hardy waren mit NRW-Auswahlmannschaft in Wiesbaden erfolgreich

 

Bei den Junioren- und...

Date: 2017-06-27
Mehr

Landestitel in Serie für KGE

Landestitel in Serie für KGE

Auch ohne ihre ganz großen Leistungsträger wusste die KGE-Flotte bei den NRW-Landesmeisterschaften auf dem Fühlinger See von Köln zu überzeugen.

 

Köln: Am Ende der diesjährigen Landesmeisterschaften gab es im Kanu-Lager der KG Essen überaus...

Date: 2017-06-20
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau

 

HG Flyer