Home

DM-Titel- und Medaillenflut auf Langstrecke abgerundet

DM-Titel- und Medaillenflut auf Langstrecke abgerundet

Nach den schon herausragenden Ergebnissen auf den Kurz- und Mittelstrecken konnten die KGE-Kanuten auch bei den Langstrecken Titel und Medaillen einfahren

 

München: Bilanz zu ziehen nach den Deutschen Meisterschaften fiel den Trainern und dem...

Date: 2017-09-06
Mehr

DM- Titel-und Medaillenflut für KGE-Asse

DM- Titel-und Medaillenflut für KGE-Asse

Bei den Deutschen Kanurennsportmeisterschaften konnten die KGE-Kanuten vollauf überzeugen und zahlreiche Titel und Medaillen nach Essen holen

 

München: War das eine Deutsche Meisterschaft: Sommerhitze an den Tagen der Vorrennen; Dauerregen an den...

Date: 2017-09-05
Mehr

Von der WM jetzt zur DM

Von der WM jetzt zur DM

Im direkten Anschluss an die Weltmeisterschaften in Racice/Tschechien geht es für die Kanuten zur Deutschen Meisterschaften nach München; mit 35 Aktiven ist auch die KG Essen dabei

 

München: Umschalten ist nun angesagt – von der internationalen Bühne...

Date: 2017-08-30
Mehr

WM-Medaillensatz für KGE-Trio

WM-Medaillensatz für KGE-Trio

Über den WM-Titel im 500m-Vierer konnte Max Rendschmidt jubeln, Kai Spenner überrascht mit Bronze und Max Hoff sichert sich nach verpasster Medaille im Zweier noch Langstrecken-Silber im Einer

 

Racice: Die Plattform war optimal bereitet: bestes Wetter und...

Date: 2017-08-29
Mehr

KGE-Asse kämpfen um WM-Medaillen

KGE-Asse kämpfen um WM-Medaillen

Nach überstandenen Vorrennen stehen bei der WM in Racice nun die Finals an – bei der Vergabe der Medaillen wollen auch die Essener Kanuten mitreden

 

Racice: „Alles gut“, hatte Max Hoff ja schon nach dem Vorlauf im 1.000m-Zweierkajak gesagt. Mit...

Date: 2017-08-23
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke Essen Sponsoren - Medion Sponsoren - Allbau