Home

Auch männlicher KGE-Nachwuchs sammelt DM-Medaillen

Auch männlicher KGE-Nachwuchs sammelt DM-Medaillen

Brandenburg: Neben den Juniorinnen und weiblichen Jugendlichen konnte auch der männliche KGE-Nachwuchs bei der „Deutschen“ in Brandenburg auf den 200- und 1.000m-Strecken überzeugen und insgesamt fünf Medaillen mit nach Essen nehmen. Gleich vier Medaillen gingen dann an die...

Date: 2016-08-31
Mehr

Goldener DM-Abschluss für KGE-Kanuten

Goldener DM-Abschluss für KGE-Kanuten

Bei den abschließenden Langstreckenrennen der Deutschen Meisterschaften in Brandenburg konnten die KGE-Asse noch einmal nachlegen und weitere fünf Titel und zwei Vizemeisterschaften erkämpfen   Brandenburg: Dass es eine erfolgreiche „Deutsche“ sei, hatte KGE-Trainer...

Date: 2016-08-30
Mehr

Rekordtitel für Hoff & Co

Rekordtitel für Hoff & Co

Bei den 95. Deutschen Kanurennsportmeisterschaften zeigten sich die KGE-Asse bestens gelaunt. Und Max Hoff sorgte für einen sensationellen Rekord.   Brandenburg: „Es war sehr schön hier in Brandenburg, und dies bei bestem Wetter und fairen Bedingungen auf dem Wasser. Es war...

Date: 2016-08-29
Mehr

Von Rio über Frankfurt nach Brandenburg

Von Rio über Frankfurt nach Brandenburg

Im direkten Anschluss an die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro stehen ab heute (Donnerstag) in Brandenburg die Deutschen Kanurennsport-Meisterschaften auf dem Programm – und nahezu alle Olympiateilnehmer sind dabei. Auch Max Hoff und Max Rendschmidt   Brandenburg: Nun...

Date: 2016-08-25
Mehr

Vierer-Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff

Vierer-Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff

Im letzten Finale der olympischen Kanurennen gab es in Rio noch einmal Gold für Max Rendschmidt und Max Hoff im 1.000m-Viererkajak   Was für ein Olympia-Tag, was für eine Medaillen-Show der Kanuten. Zwei Gold, eine Silber- und eine Bronzemedaille fischten sie am Samstag...

Date: 2016-08-22
Mehr

Sponsoren - Stadtwerke EssenSponsoren - MedionSponsoren - Allbau